Innovatives proktologisches Binder-Duschsystem

Senioren-Unfallrisiko Badewannenrand

Prokdus-Bidethandbrausen für 

Seniorinnen und Senioren.


1A Kundenepfehlung


Unfallort Badewanne

Unfallrisiko und

Gesundheitsvorsorge Toilettenhilfe

Vorsicht bei Ihrer Analreinigung auf dem Badewannenrand!

Das Unfallrisiko ist höher als man denkt!

 

Das Unfallrisiko auf dem Badewannenrand steht in absolut keinem logischen Verhältnis zu dem sicheren Sitzen und Reinigen auf dem Toilettenbecken. Einmal geschehene Unfälle sind nicht mehr zurück zu drehen. Der unge-bremste Aufschlag mit dem Hinterkopf kann nicht nur zu unangenehmen Beulen und Platzwunden führen, sondern auch Hirnschäden durch einen Schlaganfall verursachen.

 

Bewusstlosikeit kann schnell zu einer stark verspäteten Hilfeleistung führen, weil niemand den Unfall bemerkt hat. Der Opferschaden kann sich daher wesentlich vergrößern. Auch andere schwerwiegende Unfallschäden können die Gesundheit und das soziale Leben des Unfallopfers massivst einschränken. Unfälle sind nun einmal nicht kalkulierbar > siehe statistisches Bundesamt oben <. Vorbeugen ist grundsätzlich die beste Form der Unfallverhinderung.  


Kommentar schreiben

Kommentare: 0